Was findet ihr besser Apple Music oder Spotify und warum?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Spotify 80%
Apple Music 20%

4 Antworten

Apple Music

Ist gleichteuer und kann und ist in vielen Bereichen besser. Und das Design finde ich ansprechender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spotify

Weil ich keine Apple-Geräte besitze und nicht vorhabe, mir welche anzuschaffen. Mit Spotify fühle ich mich da ungebundener.

Spotify

nicht grundsätzlich kostenpflichtig für Nitzer - die PC-Version ist sogar stets ohne Werbeunterbrechung kostenlos nutzbar

Spotify

Ich besitze keinerlei Apple Produkte und werde auch niemals ein Apple Produkt kaufen !