Mit Tragus Musik hören?

3 Antworten

Ich kann trotz Piercing Musik hören, am Anfang sollte man das nicht machen, hier haben ich dann die Pods nur in ein Ohr rein, aber ich schiebe mein Labret leicht vor und dann kann ich die Earpods reinmachen, also stellt sich für mich als kein Problem dar, klappt nach wie vor

Also die ersten 6 Wochen gibg gar nichts, da war das Piercing auch noch viel zu empfindlich. Danach habe ich kürzeren Schmuck bekommen und seit dem funktioniert es bei mir mit jedem In Ear. Man muss nur darauf achten, dass man ein Labret und kein Barbell trägt, denn die sind hinten ganz flach und Barbell haben eine Kugel

Ich hab einen Tragus und ich kann die typischen Apple-Kopfhörer nicht mehr tragen. In ears mit dem weichen ,,noppen" am Ende gehen, aber alles aus hart Plastik geht nicht mehr.