Jeder Friseur rät mir, meine Haare nicht zu sehr aufzuhellen, warum?

3 Antworten

Eventuell passt es auch einfach nicht zu Dir. Oder Deine Haare sind schon sehr geschädigt. Jeder vernünftige Friseur würde es Dir so raten.

Oder willst Du riskieren, dass Deine Haare total kaputt gehen?

Wenn du Haare heller färben willst, musst du erst die Naturfarbe rausziehen, und dann färben. Das rausziehen greift die Haare sehr stark an.

Wenn deine Haare nicht schon zu arg vorgeschädigt sind, dann ist aufblondieren kein Problem. Man muss sich nur genug Zeit lassen, und es schlimmstenfalls auf zwei- oder dreimal machen. Das ist aber nur nötig wenn es wirklich sehr hell werden soll.

Hast du ein Foto von deinen Haaren?