welche musik findet ihr geil?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Anderes 52%
Pop 17%
Deutschrap 13%
Englischrap 13%
Kpop 4%
Jazz 2%
Dupstep 0%

26 Antworten

Pop

Ich mag Rock und Pop, sowohl in Englisch als auch in Deutsch.

Pop

Pop.

Finde Deutschrap hat meiner Meinung nach immer weniger Niveau.

Mag daher die "Old Schools Stars" wie Madonna, Lady Gaga und Britney :)

Anderes
  • Post-Punk
  • Cold Wave
  • Dark Wave
  • New Wave
  • Synthiepop
  • Shoegaze
Pop

Englisch und deutschrap.

Finde aber in Deutschrap gibts wenige die gut sind. Englisch rap ist mehr vielseitiger. Rest mMn einfach zu 99% trash. Außer Rock oder Metal

Deutschrap

Eindeutig Deutschrap, gibt aber auch ein paar Ami Rap und eglische Pop Songs, die mir ganz gut gefallen