Wenn von den drei findet ihr Geiler?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Enisa Bukvic 52%
Julesboringlife 30%
Regina Hixt 18%

15 Antworten

Julesboringlife

Hallo Yasmine18,

ich musste schon etwas genauer und länger schauen - und letztlich hat mich das Bild von Julesboringlife noch am breitesten erreicht: mit der Kunst am Körper, die in der Pose, Umgebung und der nur andeutungsweise zu sehenden Kleidung einen sehr intensiven Fokus im Ausdruck anbietet.

Reginas Walk hat ihren Charm, wie sie mit der Leitlinie eine Linie bildet - quasi selbst zur Leitlinie wird. Die Farbe ihres Kleids wird mit dem Hintergrund eins. Da mag der Ausdruck erst auf den zweiten Blick deutlich werden.

Enisas Pose mag zunächst einen Klirrfaktor mit bringen - oder - um bei dem technischen Vergleich zu bleiben - ist nicht großsignalfest. Es ist schon eine intensive Erotik, die sich da gerade über Hüfte und Kelch - wie ich gerne etwas poetisch sage - fokussiert, und auch erst auf einen weiteren Blick im Ausdruck den Klirrfaktor verliert und umso intensiver wird.

Mein Kreuz darf allen dreien gelten - doch entscheide ich mich, es bei dem für mich breitbandigsten Ausdruck zu machen, ohne dem damit einen Vorzug verleihen zu wollen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Enisa Bukvic

Na ja, die Posen sind so verschieden, da fällt es schwer.

Das erste Foto spricht mich nicht an, weil es so schrecklich gestellt ist und das Outfit echt seltsam ist. Das Gesicht wäre bei einer Portrait-Aufnahme aber womöglich sehr hübsch.

Das zweite ist zwar halbnackt, aber sie hat eine gute Figur und ein ziemlich hübsches Gesicht.

Die dritte mit den vielen Tattoos finde schrecklich. Das stößt mich total ab und macht mich gar nicht an. Dann macht sie auch noch so vulgäre und alberne Faxen mit dem Gesicht. Nein, danke.

Enisa Bukvic

Ich mag nicht so viele Tattoos und ich finde die erste sieht so arrogant aus....

Enisa Bukvic

ihre Figur ist voll Hamma ! da stimmt einfach alles. sie sieht echt süß aus ♥♥♥

Sind mMn. alle 3 nicht sonderlich attraktiv