Wie spricht man die Pizza "Regina" aus, sodass man sich beim Italiener nicht blamiert :D?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir sind doch hier in Deutschland. Also nimms nicht so schwer. Ist doch egal. Egal wie die das aussprechen. Sags wie du denkst.Die werden das schon verstehen.

ich finde es immer peinlich wenn meine Eltern beim Italiener plötzlich italienisch reden wollen ... wir sind deutsch und in Deutschland - das ist auch gut so

ich würd sagen retschina, bei 'Gina' ist es ja genauso

nicht regina. retschina aber nicht so stark betont. ganz ein schwaches tsch.