Welche Multimediadose für Unitymedia-Anschluss?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Axing und die Kathrein sollten funktionieren. Evtl. muss der Rückkanalverstärker angepasst werden.

Auch aufpassen ob Durchgangs- oder Enddose.

Wenn du schon keinen Techniker willst und nicht weißt was du brauchst, dann solltest du wenigstens die Teile in einem Fachmarkt kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NowHow
07.08.2017, 19:06

Alles klar, vielen Dank!
Der Tipp mit dem Verstärker ist gut.

Art der Dose weiß ich bescheid - beide Modelle sind auch Stichdosen (Netzwerk ist ja wie ein Stern aufgebaut - also auch vor dem Modem)

Naja, Techniker müssen halt erst mal einen Termin vereinbaren und kosten Geld. Ich habe noch jemanden der mir dabei ein wenig hilft -  aber auch kein Profi ist ^^
Wenn Du meinst die Axing geht, werde ich sie denke ich nehmen. Empfiehlst Du einen bestimmten Fachmarkt? Hatte vor es eventuell bei Amazon zu bestellen. Falls es nicht passt habe ich ja notfalls das Rückgaberecht. Vielleicht schaue ich auch mal bei Conrad

0

Was möchtest Du wissen?