Kabeldose funktioniert nicht

1 Antwort

Daa wird nicht gehen wenn die eine Anschlussdose eine Durchgangsdose ist und die andere eine Enddose,die hat dann keinen Anschluss für eine ausgehende Leitung.Wenn jede Anschlussdose eine eigene Zuleitung hat dann müsste es aber gehen wenn das Internetsignal auf beiden Leitungen anliegt.

xDreamGreen
Fragesteller

Woran erkenne ich denn eine Durchgangsdose bzw. eine Enddose? LG

andie61  08.11.2014, 21:34
@xDreamGreen

Eine Durchgangsdose hat einen Kabel Eingang,und einen Kabel Ausgang,eine Enddose hat nur einen Kabel Eingang,und einige ältere haben auch einen Kabel Ausgang,dort ist aber ein Widerstand eingesetzt.Durchgangsdose haben eine Durchgangs Dämpfung,es kann sein das wenn Du die Dosen untereinander tauscht das die Werte auch nicht mehr passen,das ginge mit einer Enddose mit Widerstand wenn Du diesen rausnimmst,dann ist das eine normale Durchgangsdose.