Welche Mütze bei den jetzigen Temperaturen 2 monate altes baby?

1 Antwort

Es gibt ja weiche Wolle, die würde ich wählen.. Baumwolle ist eher für kühlere Sommertage geeignet. Beides sind Naturmaterialien und temperaturausgleichend. Fleece ist nicht atmungsaktiv, darin schwitzen Babies leicht - oder frieren auch leicht. Das finde ich eher ungeeignet, auch wenn es da süße Sachen gibt.

Badqueen0210
Fragesteller

Dankeschön

musso  09.03.2024, 10:13
@Badqueen0210

Sehr gerne, meine Kinder waren im März auch 2 Monate alt, daher habe ich meine Gedanken dazu noch gut in Erinnerung. Das Dumme ist, es kann noch sehr frostig, aber auch schon sehr frühlingshaft warm sein. Da muss man täglich gucken, wie warm es denn eingepackt sein darf.

Badqueen0210
Fragesteller
@Badqueen0210

Könnten Sie mir vielleicht mal ein link hier rein schicken zu weicher Wolle finde da gerade nichts das wäre nett