Lohnt sich ein Wollwalk Anzug für Neugeborene?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben unseren Wollwalk lange getragen. So ca von -15°C bis +15°C und dann je nach Temperatur noch entsprechendes drunter. Fand ich auch zum an- und ausziehen super praktisch, mit umklappbaren Armen und Beinen. Und der Kurze hatte genug Bewegungsfreiheit zum strampeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frühchenmama

Ja lohnt sich ! Aber schau mal ob du ihn gebraucht kriegst. Mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt und trägt Größe 92!!!
er ist quasi rausgeschossen aus seinen Sachen. Sogar aus dem Maxi Cosi. Den können wir schon seit 2 Monaten nicht mehr nutzen. Es gibt eine App die heißt Vinted. Super einfaches System und man findet echt alles. Teilweise sogar neu. Kann ich nur empfehlen. Man ärgert sich sonst nur. Gerade dein gewünschtes Teil kostet ja um die 60 Euro

Kosten/Nutzen bei Babys ist selten gegeben, da die Kleinen sehr schnell groß werden ; - ) Besorge ihn dir gebraucht, oder achte gut darauf, damit du ihn wieder verkaufen, oder für ein 2. Kind nutzen kannst.

Unser kleiner ist im Juli geboren und den ersten Winter hat er seinen Wollwalk unglaublich viel getragen. Er hat sich sehr gelohnt.

Ja, definitiv.

Ich hab meinen gebraucht gekauft