Urlaub mit Baby in Kreta?

2 Antworten

Beide Monate sind für ein Baby dort eher ungeeignet weil es Temperaturen bis 38 Grad geben kann.

Das Meerwasser ist auf jeden Fall zu kalt für ein Baby in dem Alter, außer vielleicht in Elafonisi. Der Pool wird eine bessere Temperatur haben, aber auch hier sollte es nicht mehr als eine halbe Stunde sein.

Geht es nur im Juli oder September? Ich würde an eurer Stelle eher im Herbst oder Frühling hinfliegen, erstens ist der Frühling in Griechenland wunderschön und zweitens ist es dann noch nicht so heiß.

Ist Kreta als Ziel denn schon fest?

Jana3999
Fragesteller

Juni geht leider nicht bei uns ansonsten sind wir offen wir würden nur gerne ein bisschen plantschen wenn wir schon einen privat pool buchen 😊 kreta deswegen da wir in diesem hotel schon mal waren als paar und es uns sehr gefallen hat😊

tiefblauesmeer  20.02.2023, 17:43
@Jana3999

Ja, Kreta ist ja auch toll, aber ich glaube auch besonders heiß, deswegen meinte ich. Griechenland ist ja auch weiter im Norden sehr schön 😉

Kennt ihr bisher nur Kreta?

Jana3999
Fragesteller
@tiefblauesmeer

Nein nein rhodos waren wir auch schon weiß gar nicht wo wir schon überall waren😊