Welche Motorradstiefel?

3 Antworten

Auch bei Stiefeln kommt es auf die Passform an. Ich persönlich bevorzuge Alpinestars und Daytonas.

Kommt auf die Passform, individuellen geschmack und Geldbeutel an.

Ich persönlich mag sehr gerne die Stiefel von Sidi. Ich fahre unter anderem die Sidi Rex (Air) und bin sehr zufrieden mit Ihnen. Ansonsten steht bei mir Alpinestars hoch im Kurs.

Es gibt aber einen Haufen guter Marken in dem Bereich. Von relativ preiswerten und trotzdem guten Optionen, bis hin zum speziell auf deinen Fuß angepasste Maßanfertigungen gibt der Markt alles her.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Ich habe die Sidi Vertigo 2 und bin sehr zufrieden.