Was ist los bei Alpinestars?

Sogar diese geilen roten Knieschleifer gibts nicht mehr es ist doch ein schlechter Witz

1 Antwort

Es gibt so viele verschiedene Rottöne, dass es für einen Bekleidungshersteller kaum möglich ist, den richtigen zu treffen. Signalfarben sind momentan in also wird das eben produziert. Wenn du was passendes zur Duc haben willst, dann kauf dir was von Ducati.

Anstatt jedoch zig verschiedene Rottöne (Helm, Kombi, Handschuhe, Stiefel, Bike) zu mischen, was eher bescheiden aussieht, macht es Sinn, nur ein Bekleidungsteil in rot zu kaufen, was nicht direkt in Nähe der Maschine ist (z.B. Helm). Alles andere reicht schwarz-weiß.