Welche Möglichkeiten hab ich um so wenig sozialen Kontakt wie möglich zu bekommen?

3 Antworten

Ach weißt Du, ich habe in meinem Leben viele ganz schreckliche Dinge getan und war deswegen in 2 forensischen Psychiatrien und einem Gefängnis, und ich kann Dir sagen: Es wird besser. Warte ab, lass Zeit verstreichen, geh anderen Menschen aus dem Weg. Ich habe fast mein ganzes leben in Isolation verbracht, aber das wird Dir kaum möglich sein, wenn Du nicht eine extrem hohe Summe erbst wie ich. Deswegen musst Du Dich irgendwie mit ihnen abfinden.

Sprich mit deinem Therapeuten darüber. Wenn man sich so deine Fragen anschaut benötigst du professionelle Hilfe und kein Laienforum.

insomnia4me
Fragesteller

ich weiss nicht ob die mir helfen kann und ich schaffe es nicht wirklich das anzusprechen

aber ja, ich sollte sie deswegen nochmal ansprechen ig