Welche Möglichkeiten gibt es seine brüste zu pushen?

3 Antworten

Um die Brüste zu pushen würde ich ein Push up BH empfehlen.

Oder wenn du mehr pushen willst direkt ein Super Push up BH :)

Hallo

Nimm einen BH und gib unter die Brüste einen zurecht gezupften Wattebausch oder BH-Einlagen, das hebt die Brüste und dadurch  sehen sie gleich größer aus. Den gleichen Erfolg erzielst du auch mit einem Push-Up-BH. Aber wenn du dich dann einmal vor einem Freund ausziehst kommt der ganze Schwindel ans Tageslicht, darum solltest du nicht übertreiben

Liebe  Grüße  HobbyTfz

Hallo Lina16092007,

dafür gibt es Push-Up-BHs.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät