Welche Mode Marke findet ihr von denen am besten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Versace 28%
Lv 22%
Gucci 22%
Prada 11%
Dior 6%
Palm Angeles 6%
Off white 6%

6 Antworten

Keine, das sind Marken die mit ihrem logo Geld verdienen bodenständigere Marken finde ich deutlich besser oder auch Marken die etwas besonderes sind z.b. von Supreme wenn man im Laden im Urlaub war und es ein tolles Andenken ist etc. aber von diesen aufgelisteten Marken würde ich keine Logo sachen kaufen weil sie unseriös erscheinen und den Eindruck machen das man zeigen will was man hat, was arrogant wirkt. Wahrscheinlich bist du jemand der wenn er Leute nach 20:00 Uhr auf dem Spielplatz sieht die Polizei ruft.

Ivooo2  07.07.2023, 20:44

Ich würde generell keine Sachen von den kaufen

Bin M und finde alle schrecklich, für Männer gibt es weitaus bessere Brands

Versace

Ich hätte mir damals den Jogginganzug kaufen sollen. Hat nur 600 gekostet. Ich muss heute noch lachen, wenn ich mir vorstell, wie ich in dem Teil Döner kaufen geh. Das ist eigentlich unbezahlbar. Mist..

Versace

Entscheidung mies schwer da ich selber ein sehr großer Fan von Versace, Prada, Dior und Chanel bin 💀

Kenne diese Mode nicht 🤷‍♀️.