Wie findet ihr die Mode Marke Blakely?

5 Antworten

Hey cahrloz ,

Der Onlineshop ist beim öffnen angenehm und übersichtlich gestaltet.

Das meiste kostet um die 30€, was ganz okay ist. Ich würde mir erhoffen dass die Qualität dann aber auch gut ist

Ich persönlich finde die anziehsachen aber nicht sonderlich toll. Der schnitt sowie die Aufdrucke sind nichts für mich.

Die Qualität von den Pullovern ist dem Preis entsprechend. Bei dem Rest kann ich nichts sagen.

LG ReneSangs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage bloß noch blakely, ich bin davon begeistert.

Richtig gute Qualität, nicht so wie Jack and Jones, Tommy Hilfiger etc....

Das beste sind die t shirts mit bestickten Logo, kein verblassen nichts. Trage ich nun seit einem Jahr und habe erst die nächste Bestellung fertig gemacht 😁

LG Timo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Produktqualität ist ok...aber ich mag es dezenter...

https://blakelyclothing.com/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Noch nie gehört