Welche mathematischen Themen sollte man am Anfang beherrschen?

2 Antworten

Immer noch:

Du solltest schon sagen, was du mit "Am Anfang" meinst.

Am Anfang von deinem Leben Reicht es aus, wenn du mit deinen Fingern bis 10 zählen kannst.

Wenn du etwas spezifischeres willst, muss auch deine Frage spezifischer sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mache derzeit meinen Mathematik Master

Pythagoras, 3Satz und %Rechnung, Bruchrechnung, Kreise sollte man vielleicht auch drauf haben

Damit kommst du schon ganz gut klar.