Welche Marvel Filme sind am schlechtesten?

4 Antworten

Für mich...

  • Thor: Love and Thunder
  • Doctor Strange in the Multiverse of Madness
  • Black Panther: Wakanda Forever
  • Ant-Man and the Wasp: Quantumania
  • Venom: Let There Be Carnage
  • Eternals

Von den alten, nicht MCU zugehörigen...

  • Spider-Man 3 (2007)
  • Hulk (2003)
  • Blade: Trinity (2004)
  • Punisher: War Zone (2008)
  • Daredevil (2003)
  • Elektra (2005)
  • Ghost Rider (2007)
  • Ghost Rider: Spirit of Vengeance (2012)
Woher ich das weiß:Hobby – "You are never too old for a Disney-Movie!"

Juliette008
Fragesteller

Ich stimme dir bei allen zu außer bei den Doctor Strange Film ich war zwar enttäuscht darüber wie er verlaufen ist fande ihn aber in Vergleich zu anderen schlechten marvel Filmen besser.

Lg

Ist Geschmackssache, für mich waren es:

Thor 1

Thor 2

Guardians of the Galaxy Vol. 2

Avengers 1

Spiderman: Homecoming

Eternals

Von denen außerhalb des MCU

Blade Trinity

Punisher: War Zone

Ghost Rider: Spirit of Vengeance

Deadpol 2

The Amazing Spiderman 1 und 2

Juliette008
Fragesteller

Was hat dir den an amazing Spider-Man nicht gefallen?

Haruktora  28.07.2023, 08:31
@Juliette008

Ich kann mit Andrew Garfield nichts anfangen, für mich hat er nicht den nerdigen Peter Parker verkörpert, sondern eher eine hippere Version, um ihn mehr in die Neuzeit zurücken.

Welche Filme die schlechtesten Kritiken bekommen oder am Wenigsten Geld eingebracht haben, kannst du ja nachschauen.

Ich persönlich fand Thor - Love and Thunder eine ziemliche Enttäuschung. So wie die meisten Anderen auch. Eternals hab ich mir bisher nicht angeschaut, aber der soll auch ziemlich schlecht sein.

Gruß, B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hulk (2003) meiner Meinung nach, ich mag Hulk aber generell nicht.