Welche dieser Marvel Serien findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Loki 50%
WandaVision 17%
Moon Knight 17%
The Falcon and the Winter Soldier 6%
She-Hulk: Die Anwältin 6%
Hawkeye 6%
Ms. Marvel 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Moon Knight

Moon Knight hatte definitiv seine Höhepunkte, was man über die anderen Serien kaum behaupten kann. Aber selbst das hat am Ende nicht ausgereicht, auch wenn mir die Serie Spaß gemacht hat.

Am Besten sind sowieso die damals von Netflix produzierten Marvel Serien wie Daredevil, Punisher und Jessica Jones.

WandaVision

Mir gefallen sowohl WandaVison & Loki am besten. Das sind Serien die haben mir schon auf den ersten Blick gefallen und sind einfach großartig.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Loki

Hat mir am meisten gefallen, da ich Loki eben liebe und die Serie grandios war. Danach folgt Wanda Vision, und die anderen Serien habe ich gesehen mit... ich sag mal so, einem nicht so schönen Gesichtsausdruck^^"

Außer Moon Knight, das sah ich noch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Film/Serien Junkie, Geek