Welche Marke für Autoreinigunsprodukte?

6 Antworten

Also ich habe raus gefunden...

S100 Lederbalsam ist auch für Autositze top.

Polituren von Rupes.

Felgenreiniger, Kunststoffpflege, Enteiser, Textil Aktivschaum und Scheibenreiniger von Würth.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Ich hab bisher gute Erfahrungen mit meguiars und koch Chemie gemacht, soweit mit chemtools

ich hab mit Sonax die besten Erfahrungen gemacht

Gibt aber noch eine andere Fachhandelsmarke, die hat mir mal nen Bekannte rmigebracht und gerade hier der Felgenreiniger toppte Sonax. Ich weiß aber grade nicht mehr, wie die marke heißt

  • x-beliebige Autowaschanlage
  • Tankstellenstaubsauger

Und ich habe keine Ahnung, von welchen Marken die Geräte sind.