Welche Mahlzeit als Abendessen nach dem Fitnessstudio?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Omelett mit Gemüse

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig
janaa34
Fragesteller

Hatte vor Rührei mit sucuk ? Auch gut ?

Couchpotao  03.08.2021, 21:19
@janaa34

Kann gut sein... kommt halt drauf an ob damit nicht ingesamt zuviel Fett kommst

Couchpotao  03.08.2021, 21:20
@janaa34

Nehm halt bissel Huhn oder Pute wenn unbedingt nochmal Fleisch willst

Brawlstars73376  03.08.2021, 21:21
@janaa34

Naja das ist eher Frühstück Ka aber zu Abendessen also um diese Uhrzeit würde ich was leichtes essen Salat Fisch oder wie der andere sagte skyr mot beeren

Couchpotao  03.08.2021, 21:22
@Brawlstars73376

Ja klar Skyr, Magerquark usw mit Beeren geht natürlich immer.

Ich würde abends halt nochmal was deftiges bevorzugen

Kommt darauf an ob du schon zu Abend gegessen hast.

Wenn ja, dann ein Skyr mit Beeren.

Casein vor dem Schlafen gehen ist immer sinnvoll.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)