Nichts essen am Tag?

4 Antworten

du fühlst dich so lange gut, bis du eines tages aus dem nichts hinterm steuer zusammenbrichst.

eine tüte nüsse oder studentenfutter kannst du immer dabeihaben und einen trinkjoghurt oder ein milchgetränk bekommst du in jedem supermarkt. ein käsebrot am abend vorher zu schmieren und am morgen mitzunehmen, sollte auch kein ding der unmöglichkeit sein.

Den ganzen Tag nichts essen ist nicht okay, nimm dir für mittags eine kleine Brotzeit /Brötchen oder Obst mit.

Trink n Shake, alternativ machst du morgens sport sodass du hungrig wirst

pony  14.07.2020, 21:25

der macht den ganzen tag sport.

wer um 5 zu arbeiten anfängt, hat sicher keine lust, davor noch sport zu mvchen.

Du solltest dir wenigstens ein Brot für Mittags mitnehmen und viel Wasser trinken.

So wie du das zur Zeit machst, ist es sehr ungesund.