Energy Drinks und Gummibärchen?

4 Antworten

Mal abgesehen davon, dass Energy Drinks nicht in Kinderhände gehören, sind beide Komponeten zusammen jedoch auch nicht schlimmer als jedes für sich. Ist genau so ein Quatsch wie das Ammenmärchen von der Kombination von Cola und Eis.

Gummibärchen = ungesund
Energy Drink = ungesund

Gummibärchen + Energy Drink = sehr ungesund.

energy drink plus gummibärchen ist gefährlich,dann fängt man nämlich an zu denken

Energy Drinks sind ohnedies äußerst schädlich. Besonders für junge Leute. Ich empfehle dir mal zu recherchieren was so ein Energy mit deinem Jugendlichen Körper anstellt.

Ich weiß was Energy Drinks mit mir machen

@Sirjb04

Dann weißt du auch dass sie wirklich schädlich sind und du siehst besser sein lassen solltest :)

Energy Drinks sind für diese Generation wie Leitungswasser Standard das bringt nichts etwas zu sagen die sind doch sowieso alle am Saufen ,Rauchen und Kiffen