Welche Märchenprinzessin ist das?

...komplette Frage anzeigen Welche Märchenprinzessin ist das? - (Film, kaufen, Klamotten)

5 Antworten

Das ist die Disney-Prinzessin Belle aus "die Schöne und das Biest" und ein solches Kostüm findest du beispielsweise auf amazon oder ebay :

https://www.amazon.de/Karneval-Klamotten-M%C3%A4rchen-Prinzessin-Damenkost%C3%BCm/dp/B01I3NXEK8/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1487756524&sr=8-3&keywords=belle+kost%C3%BCm

Wie einfallslos, sich 08/15-Kostüme fertig zu kaufen! Nähe Dir doch selber eins, das gibt es dann nur einmal und passt hoffentlich auch genau zu Dir!

0

Belle aus "Die Schöne und das Biest".

Das ist die Belle aus "Die Schöne und das Biest".Vielleicht findest du Kostüme von ihr in LIDL oder ALDI.Sonst gib einfach auf Google "Belle,Die Schöne und das Biest als Faschingkostüm" ein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.....

Dein Fetsack3245677

Was möchtest Du wissen?