Welche LKs hab ihr so gewählt?

6 Antworten

Mathe und Physik und ich fand es sehr gut.

Aber du wirst es kacke finden, also gut, dass wir drüber gesprochen haben.

it3600  08.11.2022, 16:42

wrm so assi geschreiben?

BWL und Englisch

Hab zwar kein Abi gemacht aber das waren meine LK Fächer gewesen

LK‘s: Metalltechnik (war in Ordnung) und Physik (war sehr anspruchsvoll)

GK‘s: Deutsch (hat mir durch den verhältnismäßig hohen Anspruch den Schnitt versaut) und Mathe (naja…)

Ich hatte Mathe Englisch. Mathe war schon ganz schön schwer fand ich aber Englisch war ziemlich entspannt.

Englisch und Sport. Das war eine recht lockere Kombination für mich.