Welche Lines aus dem Deutschrap die euch so einfallen, findet ihr am schlechtesten?

2 Antworten

Wir sind die coolsten,wenn wir cruisen,wenn wir durch die city düsen,wir sind die coolsten,wenn die süssen ladys uns mit küsschen grüssen. Au...weia

Tetrapack715
Fragesteller

man muss aber fairerweise sagen: Die Reime sind gerade erst erfunden worden als diese lines gedroppt wurden :D

Niels489  10.03.2021, 18:27
@Tetrapack715

Das stimmt. War ja Anfang der 2000 er. Ich bin schon etwas älter ,höre auch sieht man ja am profilbild auch andere Musik,aber bin mit busta rhymes,linkin park limp bizkit public enemies u beasty boys grossgeworden. Deutsch hip hop waren tatsächlich fanta 4 und rödelrheim hartreim in den 90 ern mit die ersten. Und falco quasi auch.

Der Part von Sonny Black ist doch mies nice 😂😂😂