Welche Let'splayer mögt ihr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gronkh er ist einfach sympathisch, und hat einen schönen Humor ist was das angeht einfach voll auf meiner Wellenlänge

Gronkh, EthosLab, DangerouslyFunny sind meine Haupt-Kandidaten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vollzeit-YouTuber

Gronkh. Meistens ältere Videos. Ansonsten schaue ich kaum klassische Letsplays an. Aktiv schaue ich Markiplier, der viele Horror Games spielt

Gabicolastra
Fragesteller

Warum magst du ihn?

YSLbrezel  28.10.2022, 00:08
@Gabicolastra

Er hat eine angenehme Stimme und er ist unterhaltsam. Er war einer der ersten Youtuber, die ich entdeckte und ich habe ihn lange verfolgt