Was mögt ihr überhaupt nicht?

18 Antworten

Menschen die nicht akzeptieren das es auch Menschen gibt die anders sind als sie selbst.

Menschen die hinter vorgehaltener Hand über jemand schlecht reden anstatt es im direkt zu sagen.

Menschen die andere mobben.

Scheinheilige Menschen.

Unehrlichkeit, Arroganz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also was ich nicht leiden kann sind Menschen, die ohne vernünftigen Grund Animes und deren Community schlecht reden. Wenn ihr so von jedem Genre einen gesehen habt, und sagt: „Jou, ich mag nicht das es aus dem und dem grund nicht so“. Ey, kein ding, du hast es ja probiert. Aber Leute, die OHNE JEGLICHE ERFAHRUNG und ohne nur einen gesehen zu haben direkt alles schlecht reden, uff. Ich meine, im Endeffekt ist es jedem das seine, war er mag, und was nicht. Aber lasst und gefälligst in ruhe, wenn ihr keine Ahnung habt xD.

Habe jetzt mal was gennant, was ich nicht so feier. Klar sind streit, M0rd, Mobben, Ausgrenzung etc schlecht, bzw mag ich es überhaupt nicht, aber ich denke das sollte selbstverständlich sein.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe Streit überhaupt nicht gerne und ich hasse es wenn mir jemand sagt das er/sie sich zu dick oder hässlich fühlt obwohl er/sie es gar nicht ist. Oder wenn man kein Selbstbewusstsein hat und nicht mal versuchen möchte etwas selbstbewusster zu werden. (Wenn jemand es versucht aber nicht schafft habe ich damit überhaupt kein Problem, im Gegenteil. Ich helfe auch gerne anderen Personen was das angeht.

  • Lügen
  • Streit
  • Von anderen wegen dem Aussehen vernachteiligt werden
  • Mobbing

Einfersucht, Streit, wenn es nichts zumknabbern hat 😂 und das andere blöde kommentare machen.