Mögt ihr laserluca?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 22%
Es geht 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Habe ihn mit 11 gefeiert, ich hoffe das spricht für sich. Was ich ihm aber lassen muss ist, dass ich sein Video zu seiner Narzissmusdiagnose wirklich stark fand. Er hat aber in der Vergangenheit genug Aktion gebracht, weswegen ich ihn nicht mag. An sich bestimmt ein netter aber sein YouTube Content ist auf einem relativ „einfachen“ Niveau gehalten, wenn man das so sagen kann aber hey- wo eine Nachfrage ist, ist auch ein Angebot

Nein

Nein, ich finde ihn sehr peinlich. Er macht immer noch auf "Kinder Content" obwohl er schon lange dabei ist, seine Videos sind sehr uninteressant und er stellt sich absichtlich blöd an...alle seine Emotionen sind gespielt und das merkt man

Es geht

Also ich finde ihn jetzt nicht so schlimm. Ich habe ihn halt mit 12 - 13 geschaut und eigentlich war der ganz lustig. Sein Content ist ja auch eher was für Jüngere und er macht ja dann auch absichtlich so dumme jokes und nimmt sich selbst so Hops. Ist wahrscheinlich ein ganz netter aber sein Content ist nicht so meins.

Nein

Ein unbedeutender Selbstdarsteller, wie die allermeisten Influencer.