Welche Handyhülle hat der YouTube „Laserluca“ auf diesem Bild?

5 Antworten

Irgendeine 0815-iPhone-Hülle mit einem draufgeklebten Posocket.

Heey

Die gibt's in seinem Shop auf

luca-shop.de

Da gibt's alles von ihm

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Halloihrlieb627
Fragesteller

aber da gibt es keine Handyhülle von ihm

Honey164  22.11.2022, 22:26
@Honey164

Is glaub ich dann einfach eine schwarze handyhülle mit seinem popsocked

Halloihrlieb627
Fragesteller
@Honey164

Ist die vielleicht von Rhinoshield? Rhinoshield ist eine Handyhüllen Marke falls du die nicht kennst. Falls doch, hast du auch eine Rhinoshield Handyhülle?

Sieht aus wie eine 0815 Schwarze Handyhülle.

Halloihrlieb627
Fragesteller

Was ist denn eine 0815 hülle?

Ich glaube die ist von rinosheeld (kp ob ichs richtig geschrieben habe) und das Posocet ist aus seinem Shop.

Woher ich das weiß:Hobby