Welche Länder würden Deutschland im Krieg zur Hilfe kommen?

11 Antworten

Gegenfrage: Was fasziniert Dich an diesem Thema?

Wer Deutschland zur Hilfe kommen wird ist schwer zu sagen, letztendlich ist jeder Staat an seinen eigenen Interessen gebunden in wie weit dabei eine Hilfe für die Bundesrepublik von nutzen ist kann ich heute nicht sagen. Ich denke es wäre ziemlich blauäugig sich auf Hilfeleistungen anderer Mächte zu verlassen.

Deutschland gehört zu den führenden Waffenschmieden weltweit. Was die Technik angeht wäre es für dieses Land kein Problem Aggressoren abzuwehren.

Ich hoffe das die Beantwortung Deiner Frage für unser Volk nur theoretischer Natur bleibt.

Albanien, Kanada, Slowakei, Belgien, Kroatien, Slowenien, Bulgarien, Lettland, Spanien, Dänemark, Litauen, Tschechien, Luxemburg, Türkei, Estland, Niederlande, Ungarn, Frankreich, Norwegen, Großbritannien, Griechenland, Polen, USA, Island Portugal, Italien und Rumänien.


das kommt immer drauf an wer den krieg beginnt. sollte das deutschland sein kommt da keiner zu hilfe

1
@martinzuhause

Korrekt. Aber da in der Frage steht "zur Hilfe kommen" gehe ich davon aus, dass Deutschland angegriffen wird :)

1

Da die Bundeswehr lt. der Verteidigungsministerin von der Leyen ein familienfreundliches Unternehmen ist kann sie wahrscheinlich auf die Hilfe der sozialpädagogischen Familienhilfe wie z. B. Caritas oder Diakonie hoffen.

Lol

Traurigerweise hast du mit der ansicht auch noch recht. Aber die meisten kapieren nicht was du meinst. 

1

Was möchtest Du wissen?