Welche Länder würden Deutschland im Krieg zur Hilfe kommen?

11 Antworten

Gegenfrage: Was fasziniert Dich an diesem Thema?

Wer Deutschland zur Hilfe kommen wird ist schwer zu sagen, letztendlich ist jeder Staat an seinen eigenen Interessen gebunden in wie weit dabei eine Hilfe für die Bundesrepublik von nutzen ist kann ich heute nicht sagen. Ich denke es wäre ziemlich blauäugig sich auf Hilfeleistungen anderer Mächte zu verlassen.

Deutschland gehört zu den führenden Waffenschmieden weltweit. Was die Technik angeht wäre es für dieses Land kein Problem Aggressoren abzuwehren.

Ich hoffe das die Beantwortung Deiner Frage für unser Volk nur theoretischer Natur bleibt.

Albanien, Kanada, Slowakei, Belgien, Kroatien, Slowenien, Bulgarien, Lettland, Spanien, Dänemark, Litauen, Tschechien, Luxemburg, Türkei, Estland, Niederlande, Ungarn, Frankreich, Norwegen, Großbritannien, Griechenland, Polen, USA, Island Portugal, Italien und Rumänien.

das kommt immer drauf an wer den krieg beginnt. sollte das deutschland sein kommt da keiner zu hilfe

1
@martinzuhause

Korrekt. Aber da in der Frage steht "zur Hilfe kommen" gehe ich davon aus, dass Deutschland angegriffen wird :)

1

Da die Bundeswehr lt. der Verteidigungsministerin von der Leyen ein familienfreundliches Unternehmen ist kann sie wahrscheinlich auf die Hilfe der sozialpädagogischen Familienhilfe wie z. B. Caritas oder Diakonie hoffen.

Lol

Traurigerweise hast du mit der ansicht auch noch recht. Aber die meisten kapieren nicht was du meinst. 

1

Warum könnte bald ein Krieg ausbrechen?

Ich würde gerne einige Gründe wissen, warum bald ein Krieg ausbrechen könnte(ausser der Wasserknappheit) und welche Länder oder Kontinente würden zusammenhalten?

...zur Frage

Wer ist stärker, die NATO oder Russland?

Hey Leute, meine Frage ist ; sollte es zu einem Krieg kommen, wer wäre dann stärker die NATO oder Russland. Und würden die Russen es bis Deutschland schaffen.

...zur Frage

Welche Länder sind hinter Indien und es könnte sein das ein Krieg ausbrechen wird zwischen Indien und Pakistan?

Meine Frage wäre die, wer ist aller hinter uns? Welche Länder?

...zur Frage

Was sind Südländer?

Hi, ich weiß nicht ob das eine dumme frage ist oder eine schlaue aber wie gesagt;

Was sind Südländer? Viele sagen ich sehe aus wie ein Südländer, ist das positiv oder negative? xd

...zur Frage

Würde es zum Krieg kommen. Wer würde gewinnen?

Nato gegen russland also wenn usa gegen russland in den krieg ziehen WÜRDE dann würden ja die natostaaten mit ziehen hat russland auch verbündete also wie china würden die mit in den krieg ziehen würden auch länder mit bei der nato gegen russland kämpfen die nicht in der nato sind

...zur Frage

Mit welchen Ländern ist Deutschland heute noch im Krieg?

Gibt es Länder mit denen Deutschland auf dem Papier noch im Krieg ist als Folge der Weltkriege zum Beispiel um Reparationszahlungen zu entgehen ? Beziehungsweise mit welchen Ländern befindet sich Deutschland generell im Krieg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?