Welche Länder findet ihr am sympathischsten?
42 Stimmen
12 Antworten
Island ist tiefenentspannt, alles ist dort tiefenentspannt - ausser die Erdkruste.
Japan wäre tendenziel meine erste Wahl, ich finde die Kultur hoch interessant und die haben uns mental einiges vorraus - aber die meisten Leute haben eine sehr verklärte Vorstellung von Japan die alles negative Ausblendet. Das heutige Japan ist höchst problematisch, wie bei fast allen Asiaten gibts dort sehr sehr sehr viel Rassismus, eine recht hohe Korruptionsrate und die art und weiße wie die Bevölkerung strukturiert ist sorgt für ziehmlich traurige Einzelschicksale (ausgebeutet, hohe selbstmordrate, Arbeits und Obdachlosigkeit etc. pp.). Bei allem was man an dem Land un der Kultur lieben kann, kann ich mir die offensichtliche Liebe zu Japan 2021 nur dadurch erklären das sich die meisten dieser Situation garnicht bewusst sind.
Mit ausnahme der Schweiz sind die anderen Gebiete hier ähnlich Problematisch und die Schweiz selbst ist mir aus ganz anderen Gründen unsympathisch.
Hier wohnen die Kühlen und die Coolsten.
Und jetzt stimmen die Animefans wieder für Japan, obwohl sie sich auf den Arsch setzen würden, kämen sie mal zu Besuch und würden feststellen, wie ausländerfeindlich Japan ist. Man will keine Langnasen aus der Welt.
Ist das nicht ziemlicher schwachsinn den du da schreibst? Viele wählen Japan nicht wegen Anime sondern weil es ein ziemlich modernes und schönes Land ist
Aus dieser Liste hier ist es Island, aber ganz allgemein gesehen ist es Norwegen.
Von denen die oben zu wählen sind, Japan aber Südkorea finde ich noch schöner!
In dieser Auswahl Island. Aber die Welt ist viel größer...
So ne Blörre muss man echt selten lesen....