An die Menschen die nicht die AfD wählen(würden) findet ihr Alice Weidel Sympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 19%
Etwas 3%
Andere Antwort... 0%

10 Antworten

Ja

absolut !

sie ist mir nicht nur sehr sympathisch, ich finde sie sogar äusserst sexy ! ♥♥♥

gäbe es nicht die FDP, würde ich - zum derzeitigen Zeitpunkt - durchaus AfD wählen.

aber nur, wenn ich die AfD mitregieren würde

aufgrund dem " rechten Flügel " und solch unmöglichen Personen wie Björn Höcke usw. ist dieses Szenario aber absolut unrealistisch

https://www.youtube.com/watch?v=22vqZoGWP5I

Nein

Mit ihrer Person habe ich mich noch nicht genau auseinandergesetzt aber ich habe ein paar Zitate und Aktionen von ihr mitbekommen und das war alles unsympathisch.

generell spricht mich niemand aus der Afd wirklich an

Ja

Generell sind mir alle Politiker unsympathisch, darum geht es ja auch zum Glück nicht sondern welche Partei deine Meinung am ehesten vertritt.

Man muss ihr aber lassen das sie eine Starke Frau ist und sich von niemanden was sagen lässt… aber auf ein Eis würde ich trotzdem nicht mit ihr gehen 😌

Nein

Alice Weidel wirkt so finster. Sie würde gut in eine Rolle in einem Film passen, der in den amerikanischen Südstaaten vor 200 Jahren spielt, als eine schöne aber strenge Sklavenhalterin.

Nein

Eine homosexuelle die Spitzenkandidatin für eine homophobe rechtspopulistische Deutsche Partei ist. Das wirkt nicht so nett oder klug.