Welche Kristalle sind am besten zu verschenken?

3 Antworten

Hier findest du einiges zu Kristallen....

Wenn wir über Kristalle und Energien sprechen, so in aller erster Linie über die, welche wir betrachten, berühren und fühlen können, wie Schmuckstücke, Heilsteine, Kristallstufen, Drusen…

Doch die Kristalle, welche uns aus den Tiefen der Erde zur Nutzung überlassen werden, stellen nur einen kleinen Teil der Kristallwelten dar, welche uns zur Verfügung stehen. Sogar nur einen sehr kleinen Anteil! Irdische Kristalle sind in erster Linie Organe der Erde, Organe, welche ebenso notwendig und nützlich für unseren Planeten und die Entwicklung der Menschheit sind, wie die Körperorgane eines Menschen für sein irdisches Leben.

Wir können Kristalle und Edelsteine anhand ihrer Mineralogie kennenlernen und sie systematisch erforschen und ordnen. Wir können Mineralien auch als Heilsteine erfahren, wenn wir sie in Verbindung von Intuition und Wissen anwenden. Noch tiefgreifender kommen wir mit Kristallen und Edelsteinen in Kontakt, öffnen wir uns für deren Energie und Wesen sowie für ihre in höherer Dimension existierende Kristallentität: die Mutterkristalle. Kristalle sind hochschwingende Wesenheiten, deren Licht-Klang-Spektren zu tiefgreifender Bewusstseinserweiterung und Heilung im Einklang mit Mutter Erde führen. Sie halten darüber hinaus ein mächtiges dynamisches Bewusstseinsfeld, in welchem wir stets mit allen Menschen und Mutter Erde, mit Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in Verbindung stehen. Ein Lichtfeld, in welchem wir uns – egal wo wir stehen – immer der wahren Quelle unseres Seins erinnern können.

Woher ich das weiß:Recherche
Keinname2511
Fragesteller

Wow ! Vielen, vielen Dank für diese sehr informationsreiche Antwort !!! Ich bin echt faszinierend von all dem, was ich gerade gelesen habe !!!! :D

Du meinst wohl Mineralien und Schmucksteine.

Im örtlichen Steinhandel findest Du eine Auswahl und gute Beratung.

Was allerdings die sogenannte "Wirkung" betrifft, kann ich nur sagen, es ist Sache des Glaubens.

Woher ich das weiß:Hobby
Keinname2511
Fragesteller

Ja genau !! Vielen Dank !!! :)

Ohne potentielle Nebenwirkungen bleiben dir nur Quarze wie Amethyst und Bergkristall.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung