Welche Krankheit hat Annalena Baerbock?

8 Antworten

Sie denkt schneller, als sie spricht- oder umgekehrt..

Soweit bekannt ist, keine.......

Manchmal verspricht man sich auch, wenn man angespannt oder aufgeregt ist.

Und was soll an ihrer Rede "unerträglich" gewesen sein?

Ist mir auch schon aufgefallen. Die liest auch vieles nur ab. Irgendwas stimmt nicht mit der.

Versprecher sind normal. Vor allem, wenn man noch nicht so erfahren auf so einem Bekanntheits- und Wichtigkeitsniveau ist. Stell du dich mal hin und werde von Kameras halb aufgefressen und dann halt eine Rede.

Nervosität, Unsicherheit, sie war ja im Vorfeld nur auf Bundesebene aktiv, weltweit ist halt eine andere Nummer.