Welche Kosmetikprodukete sind gut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm…

Also make up Anfänger Drogerie Musthaves sind auf jedenfall:

  • Maybelline super stay Oder fit me concealer
  • Alverde mineralpuder
  • Catrice highliter, more then glow
  • Als mascara die glam & doll von Catrice/ die Maybelline sky high/ die L’Oréal double extension
  • Essence juicy bomb

Ich benutze kaum noch Drogerie make up, meist nur noch mascara und concealer. Ich nutze bei Lippenprodukten gerne MAC oder Artdeco, bei blushes M. Asam finish Oder backstage Hamburg, bei liedschatten gerne Sisley/ Channel oder clarins, aber das sind dann eher die teuren Marken, wenn man wirklich Vorstellungen von einem perfekten make up hat und ich nutze im Alltag meist auch nur Mascara

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up
ViaXD  25.10.2023, 01:23

Juicy bomb ist aber nicht so gut, der enthält einen Schadstoff der bei größerem Verzehr krebserregend wirkt und zu Veränderungen in der DNA führen kann.

vickytricky  15.12.2023, 01:53

Hi, verdeckt der fit me concealer gut?

Concealer. Skin lovin von essence

mascara. Glam and doll von catrice

Lippglos. Das Vitamin Lippenöl von rival loves me

blush. Die catrice Electric Rose Palette ist eine fantastische lidschattenpalette und der Ton oben rechts eignet sich super als blush. Die Baby got blush/Bronze sticks von essence sind aber auch gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)

Auf jeden Fall Sonnencreme. Egal ob Sommer oder Winter.

Ich benutze ein Feuchtigkeitsgel mit Aloe Vera aus Rossmann und für die Lippenpflege Vaseline. Das ist besser als jeder Labello, der die Lippen austrocknet. Vaseline ist auch gut für die Wimpern.

Ansonsten benutze ich ab und zu mal eine BB Creme. Wimperntusche benutze ich einfach irgendeine, hauptsache die hat eine dünne bürste, da Klumpen die Wimpern nicht zusammen. Und gegebenenfalls eine Wimpernzange.

Das sind so Sachen die ich für den Anfang empfehlen kann. Und natürlich passende Reinigungsprodukte, da musst du aber selber schauen.

Wimperntusche und Eyeliner, wens hoch kommt vielleicht etwas liedschatten. mit Fundation und so weiter solltest du nicht übertreiben, das verschlechtert nur dein Hautbild.

lieber Feuchtigkeitscreme und gute Ernährung.

Catlove12345678
Fragesteller

Welche genau?

AryaSaphyra  23.10.2023, 14:25
@Catlove12345678

Da musst du für dich heraus finden, was du am meisten magst. es muss auch nicht immer das teuerste sein, in vielen fällen reichen günstige Produkte schon vollkommen aus.

Bleib natürlich vertrau mir es schädigt deine Haut und falls du Pickel wegmachen willst das ist die Ursache dahinter es verklebt die Poren und dadurch entstehen Pickel also warte lieber noch