Welche Kondomgrösse habe ich warscheinlich.. Meine Penislänge ist 11cm, Umfang auch 11cm = 110 mm : 2 = 55mm Brauche ich nun ein Kondom mit 55 cm?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt doch schonmal nach nem Plan, kauf einfach Kondome der Größe 55, eine Nummer größer und eine kleiner und teste aus, welches am besten passt!

TheQuestioner13
Fragesteller

bist du dir bei 55 sicher?

Ich meine der Umfang ist 11 cm

55 ist schon recht gross, und in meinem nachbar mark (kleiner laden) hat es nur 56..

MrFruityOrange  03.11.2016, 11:25
@Unterhosen96

Ich nutze folgende Kondome (my.size) Kauf Sie über Amazon. Lass Sie dir in eine Postfiliale schicken, lasse es als Geschenk verpacken. Und anschließend kannst auf Amazon noch die Bestellung verbergen.

Zahlen kannst mit Vorauszahlung, Kreditkarte, PayPal, ....

BerndBauer3  25.12.2019, 15:33

Das Kondom sollte schon eng anliegen und nicht abrutschen. Es muß immer etwas kleiner als der Penisumfang sein.

  • Die in Deutschland üblichen Kondome passen fast jedem. Das Gerede von Spezialgrößen ist weit übertrieben. Nur wenn man einen deutlich kleineren oder größeren Penis hat, benötigt man Sondergrößen. Über 90% aller Männer können die Standardgröße problemlos verwenden.
  • Es ist normal, dass Kondome sich im Bereich der Eichel beim Abrollen sehr eng anfühlen. Sie sollen ja auch eng und unter Spannung sitzen, damit sie nicht abrutschen. Wenn man noch keine Erfahrung mit Kondomen hat, kann es gut sein, dass sie einem zu eng vorkommen, obwohl sie eigentlich genau richtig sind.
  • Reißende und platzende Kondome entstehen fast ausschließlich durch falsche Anwendung Platz 1: Luft im Reservoir; Platz 2: Anfassen mit scharfen Fingernägeln, und nur sehr selten durch unpassende Größe.
  • Ich rate zu ganz normalen Markenkondomen im 100er Pack von Amazon.de. Dort sind sie frisch und günstig, etwa Euro 14,00 bis 20,00 für 100 Stück. Sie werden neutral verpackt und rasch zugesandt.
  • Die Qualität der bekannten Marken unterscheidet sich nicht. Billy Boy, London, Blausiegel, Fromms, Durex sind alles bekannte Marken und gleichwertig. Ich würde jedoch zu ganz normalen Kondomen raten, also keine mit Aroma, Perlen, Noppen oder dergleichen.
TheQuestioner13
Fragesteller

Kannst du mir noch sagen, welche Grösse ich nun nehmen soll?
Beachte meine Penisgrösse bitte

55mm wäre zu groß. Die wären für ca 12cm Umfang. Die müssen ja etwas enger sein. Du bräuchtest 50-52mm. Standardkondome sollten passen.

TheQuestioner13
Fragesteller

Bist du dir sicher? Müsste ich dafür in die Apotheke?

nivek95g  24.07.2015, 20:58
@TheQuestioner13

Jupp, zimlich sicher. Im internet gibt es auch Kondomgrößenrechner, da kannst du ja mal selber gucken. 52mm Standardkondome gibt's in jeden Ladengeschäft, da brauchst du nicht in die Apotheke.

Ich würde es mal ausprobieren. Kleine Penisse werden bei Erektion in etwa doppelt so lang wie normal, manchmal auch mehr. Größere wachsen vielleicht nur um 50% Wenn Du wirklich 11 cm im unerigierten Zustand haben solltest, ist eine Kondomlänge von 17 cm absolut ausreichend.

Du kannst Dich aber auch hinlegen und weiterträumen ;-)

Wenn der Umfang 110 mm ist, dann ist die Breite nicht 55mm sondern 35 mm ...

TheQuestioner13
Fragesteller

Kannst du mir das genauer erläutern? verstehe ich nicht ganz

Joxc69  19.07.2015, 10:47

U = 2*r*Pi => nach r aufgelöst und eingesetzt kommt r = 17,5 mm raus, d.h. die Breite (bzw Durchmesser) ist 2*r = 35mm