Kondomgröße 52 mm trotz 13 cm Umfang?!?

4 Antworten

Am besten du probierst einige verschiedene Kondome aus. Ich habe einen Umfang von 14,5cm und habe schon 57mm Kondome von Durex probiert, die ich nichtmals anziehen kann, aber bei 56mm Kondome von einem anderen Hersteller (young hearts oder so?) ging es mit dem anziehen doch immerhin einigermassen. Ich würde mal sagen die von mysize sind allgemein am besten

Ich>Deffinitiv nicht vermessen habe fast überall gleich dick und das mit 12,5 umfang und kann sagen unter 55mm geht nichts.

Ich will keine Werbung machen, aber schau mal auf Amazon oder so nach my.size

Ich habe auch 13cm Umfang und nutze fast ausschließlich die 52mm von Durex.

Laut Kondomberater oder Tabellen, die man so auf verschiedenen Internetseiten findet, wird bei einem Umfang von 13 cm eine Größe von 56-57 mm empfohlen.

Die meisten Durex haben 56 mm Breite. Welche verwendest du? die Durex Love oder die Gefühlsecht ultra?

Bekommst du die leicht drüber gerollt? Es gibt ja immer wieder Männer, die behaupten, dass die viel zu eng wären und nicht drüber gehen

0
@mihala

Ich nutze die 52mm Gefühlsecht Ultra Kondome. Gehen leicht drüber uns sitzen gut. Die 56mm Kondome von Durex rutschen ab.

3

Was möchtest Du wissen?