Welche Kondomgröße würde ich brauchen?

4 Antworten

57er haben einen ungedehnten Umfang von 11,4cm. Man rechnet immer 10-15% weniger, damit sie vernünftig sitzen.

Bei 12,8cm Penisumfang wären das 10,9 bis 11,5cm Kondomumfang. Du liegst also ziemlich an der Grenze zwischen den beiden Größen.

Am besten mal ausprobieren, welches sich gut anfühlt und vor allem am besten sitzt.

57er dürften zu groß sein

ich würde erst mal welche mit 54 oder 55 ausprobieren, kleinere als 54 eher nicht

Je nach Kondomrechner oder Tabelle werden Kondome von 54 bis 57 empfohlen, wobei die meisten eher zu 55 bis 56 tendieren
Mit der Größe hast du noch Glück, denn diese ist fast überall als XXL erhältlich. Noch größere müsstest du online bestellen

Im Endeffekt musst du ausprobieren. Es gibt auch unterschiedliche Formen (nicht nur zylindrisch, sondern auch anatomisch), die unterschiedlich gut sitzen

Ausprobieren was sich am besten anfühlt... alles andere macht keinen Sinn finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf dir eine Probierpackung da sind mehrere Größen drinne