Welche Körpergröße kann man höchstens auf dem bike haben?

5 Antworten

Das hängt vom Körperbau (Beinlänge) und deiner Leidensfähigkeit ab. Mit 1,80m bist du genau im Mittelmaß. Da sehe ich für dich keinerlei Probleme. Ich schätze, dass auch Größere gut drauf passen.

Falls di mal virtuell schauen möchtest, welche Motorräder passen, empfehle ich die Seite http://cycle-ergo.com/.

Ich bin kein Profi aber ab 1,90 fahren viele Supermoto da es auf anderen Modellen eng wird also unter 1,90 dürft ich glaub alles in ordnung sein. Nicht auf mich verlassen bin selber ein Laie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Klasse A1 und B

Wäre ganz gut zu wissen, welches Bike das ist.

Ich nehme mal an, eine Honda CB650R?

Dazu lässt sich das ohne Probesitzen gar nicht klar sagen. Wenn du lange Beine hast, kannst du dann schon zu groß sein. Wenn die kurz sind zu klein.

Ich glaub mit 1,80 kannst du fast jedes Bike fahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Führerscheine: A, B