Welches 125er bike?

3 Antworten

Schnell mit einer 125er?

Naja, zumindest schneller als ein 50er Roller.

Sorry, das bot sich an. Ich fahre ja auch nur 125er.

Ich habe 1,80cm und bin ein kleines bisschen zu groß, aber trotzdem bin ich mit meiner Honda CBR125RW sehr zufrieden.

Die Verarbeitung ist prima, die elektronischen Komponenten für die Einspritzung sind langlebig und der Sitz ist bequem. Da kann es auch mal passieren, dass ich ein kleine Runde drehe und feststellen muss, dass es 300km geworden sind.

Ich habe die alte JC39. Aber die Nachfolger unterscheiden sich hauptsächlich im Design und paar anderen Komponenten. Aber die Grundsubstanz ist ähnlich.

Bild zum Beitrag

 - (Führerschein, 125ccm, Führerscheinklasse A1)

evt. Kawasaki Z125, KTM Duke 125, Aprilia RS 125

Supermoto: Aprilia SX 125, Beta RR 125, Fantic 125

Mit Supermoto ist Schnelligkeit und Komfort so eine Sache für sich aber nur damit du ein paar Optionen hast .

GangstaJBF  08.09.2023, 12:44

Für ein Supermoto benötigt man den Motorrad Führerschein ( in den meisten Fällen)

Fiske15  08.09.2023, 13:01
@GangstaJBF

Man braucht für jede 125er den Motorradführerschein. Mind. A1

Alte Zweitakter kaufen und entdrosseln. Dann bist Du schnell. 😉

Lennis722  26.04.2024, 08:04

Das ist aber mit dem A1 nicht wirklich legal und die 2 Takter haben mehr Spritkosten.