Welche Körperfunktion würdet ihr gerne für immer abstellen, wenn ihr könntet?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nie wieder aufs WC müssen 42%
Nie wieder schlafen 21%
Nie wieder menstruieren 16%
Andere Antwort 16%
Nie wieder schwitzen 5%
Nie wieder frieren 0%
Nie wieder essen 0%

8 Antworten

Nie wieder aufs WC müssen

Ja der Mensch wäre ohne Ausscheitungen glücklicher. Vorallen die drecks blase das größte drecks Organ des Menschen. Gibt kein anderes organ was mehr nervtötend ist . Vorallen man hat 2 bis 3 stunden geschlafen nachts man wacht kurz auf um einen schluck zu trinken was auf dem Nachttisch steht und guckt kurz auf die Uhr und man will sofort wieder weiterschlafen aber nein die blase drückt und nach dem man pinkeln war kann man nicht mehr schlafen weil der Gang zum Klo einen wach machte. und früher oder später bekommt jeder blasen Probleme spätestens im Alter altersbedingt. Wenn ich die Möglichkeit hätte einen Cyborg Körper zu bekommen der 100 % wie ein Menschlicher funktioniert und aussieht und besser ist wie der normale Menschliche Körper Würde es sofort machen und den Scheiß sterblichen biologischen Fleischkörper ablegen der voll mit Fehlern ist. Der menschliche Körper hat Fehlentwicklungen der Menschlichen Evolution. Was hat der Menschliche Körper schon besonderes zu bieten nichts stink langweilig keine besonderen Fähigkeiten nichts. Nicht mal die sehfähigkeit eines Adlers.

Andere Antwort

Nie wieder Pickel!! 😂

Stell dir vor, du kannst essen und trinken was du willst. Menstruation kann dann meinetwegen auch kommen und gehen wir er mag 😂 Boaah, wär das geil.

Nie wieder schlafen

Ich hätte endlich genug Zeit für Hobbys und Bildung. Würde es mir wünschen wenn der Tag 30h hätte 😅. Wenn ich nicht schlafen müsste hätte ich natürlich genug Zeit um zu trainieren, zu arbeiten und zu lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zirkusliebe  26.10.2023, 21:37

Würdest du nicht das träumen vermissen im schlaf?

Sopcila  26.10.2023, 22:02
@Zirkusliebe

Ich kann tatsächlich schon träumen wenn ich meine Augen schließe und mich los lasse. Meine Kreativität ist sehr gut ausgeprägt… keine Ahnung ob das noch zu träumen zählt.

Nie wieder aufs WC müssen

Das spart Zeit, Geld und auch das lästige Toilettenputzen fällt weg.

Apokalypse2020
Fragesteller

Ja, total. Man hätte auch nie wieder Durchfall oder Verstopfung und müsste nie wieder auf öffentliche Toiletten gehen.

Zirkusliebe  26.10.2023, 21:38

Verlangen die blase nervt wenn man nachts pennen will und sie drückt

Nie wieder menstruieren

Es lebt sich deutlich entspannter ohne.

xxXScarfaceXxx  26.10.2023, 17:58

Aber so könnte man immer schwanger werden ohne es früh zu merken, das wäre der einzige Nachteil.

xxXScarfaceXxx  26.10.2023, 18:00
@Blumenfrau23

Ich hab ja auch nur den einzigen Nachteil benannt, ist schon klar, dass die Vorteile überwiegen.😂😂