Welche Körbchengröße ist das?

2 Antworten

Wenn das Bild echt ist dann hat sie eine Menge "Holz vor dem Haus". Falls du mit den Ratschlägen der bisherigen Leute nicht klar kommst zeigst du im Laden einfach auf eine entsprechende Frau oder zeigst mit den Händen die größe an. Das kommt recht gut an.

Bei dem Bild schwer zu sagen. C sicher.

Schau einfach in einen bh von ihr an der Seite auf dem etikett steht die Größe. Nimm aber einen ohne push up sonst stimmt wieder nicht richtig außer du kaufst was mit ca dem selben push Effekt