Welche Körbchengröße finden Männer statistisch am attraktivsten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hai,

Welche Körbchengröße finden Männer statistisch am attraktivsten?

Im Rahmen einer Studie wurden einerseits eintausend Europäer und anderseits eintausend Amerikaner zu Präferenz nach der weiblichen Brustgröße befragt. Dabei haben 53,6% Prozent angegeben, dass ihr Ideal „durchschnittlich groß“ (Bild 1) und Körbchengröße C (Bild 2) - angegeben von etwa 48,5% Prozent der Befragten - ist.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Sex, Frauen, Männer)  - (Sex, Frauen, Männer)

Ich geh jetzt nicht nach den Nummern für die Größe ! Also mimimum eine gute Handvoll würde ich sagen, ansonsten gerne schön groß oder größer., das find ich eben geil ;-D. Alles andere unter einer Handvoll kommt allerdings nicht in Frage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinst du offizielle Statistiken? Da sind mir diesbezüglich keine bekannt, aber ich nehme an du wirst solche ergoogeln können.

https://www.cosmopolitan.de/perfekte-brustgroesse-welche-koerbchengroesse-finden-maenner-am-besten-83450.html

Die ideale Brust ist laut 54 Prozent der Männer durchschnittlich groß, gefolgt von großen Brüsten (35 Prozent). Kleine Brüste finden nur 11 Prozent der Befragten perfekt. Frauen haben laut Umfrage übrigens sehr ähnliche Ansichten: Auch sie sind Fans von der Durchschnittsgröße (60 Prozent) und würden große immer kleinen Brüsten vorziehen
Platz 1: Knapp 50 Prozent der Männer steht auf Körbchengröße C
Platz 2: Der B-Cup ist die bevorzugte Brustgröße von 20 Prozent der Männer
Platz 3: Dicht gefolgt von Körbchengröße D (19 Prozent)
Platz 4: Doppel D schafft es mit nur 7 Prozent nicht unter die Top 3
Platz 5: Den A-Cup finden gerade einmal 3 Prozent der Männer sexy
Platz 6: Noch weniger als kleine Brüste mögen Männer (0,8 Prozent) einen extrem großen Busen in Körbchengröße E
Platz 7: Sehr klein, AA-Cup, ist aber auch nicht bevozugt (0,8 Prozent)
Platz 8: Körbchengröße DDD wurde von nur 0,7 Prozent der Männer als Favorit angegeben

Laut diesem Artikel. Ich habe mir jetzt aber nicht die Mühe gemacht die Quellen zu überprüfen.

Mir persönlich ist die Größe der Brüste völlig egal. Optisch interessiert mich nur das Lächeln einer Frau.

LillyMiaFM2001  25.08.2022, 22:13

schleimer 😁

Andrastor  25.08.2022, 22:28
@LillyMiaFM2001

Hat damit nichts zu tun. Ich liebe es andere zum Lachen und zum Lächeln zu bringen und wenn mir das Lächeln einer Frau nicht gefällt, dann gefällt es mir nicht das Lächeln zu sehen und dann möchte ich sie auch nicht zum Lächeln bringen. Mir fehlt dann einfach ein derart wichtiger Punkt in der Beziehung, dass ich gar nicht erst eine romantische oder intime Beziehung mit dieser Frau starten möchte.

Hallo GabeUtsecks

Für mich gibt es nur eine ideale Körbchengröße und das ist die Größe die zu den Proportionen des übrigen Körpers passt. Riesenbrüste bei einem schlanken Mädchen sehen nicht gut aus, genauso wenig wie kleine Brüste bei einem stark gebautem Mädchen gut aussehen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Statistik weiß ich nicht, ich mag sehr kleine AA/A