Welche Kondome benutzt ihr immer und welche Größe?

6 Antworten

Ich würde bei Kondomen nicht sparen. Du musst aber auch immer darauf achten, dass das Kondom zu deinem Penisumfang passt. Diese Information findest du auch auf jeder Kondomverpackung. Also:

Ein Mal deinen Umfang messen und ab in den Laden. Und Keine Angst, Kondome Kaufen ist das Normalste der Welt. Mach dir keine Gedanken darüber, was denken/sich denken könnten. Lieber kaufen, als ein Kind oder Krankheiten zu riskieren. Solltest du in deiner Größe kein Kondom finden, geh zur Apotheke. Die haben eigentlich alles da.

Durex invisible, Standardghröße. Die Standardgröße passt mehr als 99% aller Männer und ich persönlich finde, dass bei den invisible von Durex das Gefühl noch am wenigsten beeinträchtigt wird.

Zudem hatte ich mit Durex nie Probleme, weshalb ich auch weiter gedenke bei dieser Marke zu bleiben.

69 und zur Not auch 72 passen super von mysize und preislich sind die auch top. Kann ich nur empfehlen die Marke. Auch made in germany Qualität

M20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Typ736  14.03.2023, 15:16

Es gibt 72 für was fürn umfang isn das?