Welche koch Gerichte werden erst so richtig lecker nachdem man sie für ein oder zwei Tage im Kühlschrank lässt?

3 Antworten

Fleischsuppe fällt mir gerade ein. Sie wird aromatischer, wenn sie durchzieht.

Zaziki, Grünkohl, Gulasch, Chili Con Carne, Eintöpfe, Kartoffelsalat, Nudelsalat und Couscous-/ Bulgur-Salat.

Schmorgerichte im allgemeinen.

Grünkohl, Gulasch, Curry, jede Art Eintopf.

Silviediekleine  02.04.2022, 02:36

Ja sehe ich auch so, da stimme ich zu und muss meinen Beitrag verfassen :) Übrigens gehört Bolognese auch dazu. Mmmh Wenn alles so schön zieht :)