Welche Kleintiere eignen sich zur Außenhaltung?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Frettchen 33%
Andere (wenn möglich schreiben welche..) 33%
andere Hörnchenarten 17%
Präriehunde 17%
Striefenhörnchen 0%
Eichhörnchen 0%
Lemminge 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere (wenn möglich schreiben welche..)

Das ist für alle genanten tiere quälerei da dein Gaten nie groß genug sein kann damit überhaupt ein tier es darin aushält aber diese tiere brauchen noch andere tiere der gleichen rasse!!!!!!

xJulyx
Fragesteller

also ich hab gehört von Streifenhörnchen zum Beispiel, dass die eigentlich eher besser einzeln zu halten sind... ?

sasfee  29.06.2010, 12:47
@xJulyx

Streifenhörnchen sind Einzelgänger, so wie Hamster!

Andere (wenn möglich schreiben welche..)

Keines dieser Tiere sollte man als Haustiere halten, da sie viel mehr Platz benötigen.

LG

Meerihalterin

Striefenhörnchen? Du meinst Str ei fenhörnchen.

Alle Tiere, die in der Natur auch nicht irgendwo "eingesperrt" sind und mit Aussenklima zurecht kommen!