Welche Kleidung soll ich anziehen beim Vorstellungsgespräch beim Takko?

1 Antwort

Normalerweise sollten eine Jeans ohne Risse,/Löcher und Auswaschstellen sowie ein schönes dezentes Shirt oder eine Bluse ausreichend sein. Bei den Schuhen würde ich vllt. eher Ballerinas statt Sneakers nehmen & schauen, ob du ein schönes Halstuch in einer Kontrastfarbe zum Shirt/zur Bluse findest.. das rundet ein Outfit meist ganz gut ab.

Viel Erfolg, hoffe ich konnte dir helfen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Krissi1121
Fragesteller

Kann ich auch ein Top Anziehen mit einem Jäckchen drüber anziehen ?

rotesand  05.09.2021, 17:50
@Krissi1121

Solange es nicht bauchfrei oder bunt bedruckt ist ----> klar doch :-)

Krissi1121
Fragesteller
@rotesand

Meine Betreuerin hat mit mir letztens geschimpft das ich ein Top an hatte und ein Jäckchen wegen Tattos