welche Kleidung für diesen Schuh geeignet ist??

4 Antworten

Diese Farben könnten ja zu vielen passen, aber meistens würde ich ja Kleidungen mit hellen Farben damit kombinieren. Gelb und hellblau sind gute Auswahlen zum Kombinieren mit schwarzen und weißen Schuhen - es ist aber die Entscheidung von jedem.

Ich würde mich so schwarz weiß anziehen aber soh das das perfekt zu einander passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte FBexperte1965 bestätigt

Am besten sieht der klassische Black and White Look dazu aus, da kannst Du alles kombinieren.

ethan227  26.04.2023, 14:48

Das sehe ich genauso, da hast Du Recht :)

Wie ich schon sagte, helle Farben passen am besten für mich zu diesen Schuhen, aber ich muss darauf beachten, ob mind. 50 Prozent der Fläche davon schwarz sind.

So ziemlich alles. Am besten gehen wahrscheinlich dunkle Jeans oder Jogginghosen mit einem Pulli oder T-Shirt. Im Prinzip kann man die so tragen, wie jeden anderen Freizeitschuh.